MfG, die Assis ♥

cf2eb44e-4c1e-4ced-94bc-ebdec9b56ccc-kopie


Aus Respekt und zum Schutz aller Beteiligten, verzichte ich auf die komplette Background-Story und wie letztendlich eines zum anderen kam – bis alles vorbei war.

Was ich jedoch sagen kann: Ich habe eine unglaublich tolle Zeit in dieser WG erlebt. Es gab nicht nur schöne Tage und es war nicht immer einfach – aber es war definitiv nie langweilig und ich bin heute noch dankbar dafür, dass diese Zeit ein Teil meines Lebens ist. Mal ganz absehen von meinen Mitbewohnern, alles einzigartige Persönlichkeiten, jeder auf seine Art und Weise – mich mit eingeschlossen :D.. mal ganz abgesehen von uns, alle Gäste, alle Aktionen, alle Gespräche, alle .. einfach alles – ich werd’s so schnell nicht vergessen ♥

ABER: Nichts ist für die Ewigkeit und was man nicht ändern kann, muss man loslassen – einfach Dinge hinter sich lassen und Platz für Neues schaffen. Deshalb haben wir damals beschlossen – damit wirklich keiner von uns, diese Zeit so schnell vergisst, am letzten Abend uns gebührend zu verabschieden – als krönenden Abschluss.

In diesem Sinne, nochmal Grüße an alle da draußen, die auch dabei warn!


a7141cde-4d2c-4fca-8f1c-882dcb0c5677


noch mehr Bilder und Videos dazu:

>> HIER!


 

No votes yet.
Please wait...