Dieser eine ganz besondere Mensch…

Es gibt solche und es gibt andere besondere Menschen.

Es gibt welche, die mag man nicht besonders, weil sie einem immer wieder beweisen, wie wenig man sich auf sie verlassen kann, dass sie einen anlügen, dass sie nicht an einen glauben und dass sie auch gar nicht allzu viel Wert auf die eigenen Gesellschaft legen.

Und dann gibt es noch andere Menschen.
Vielleicht kenne ich mehrere davon.
Aber bei einem bin ich mir ganz sicher!
Schon als ich ihn kennengelernt habe, hab ich ihn gemocht.
Bald war ich mir sicher, wenn ich jemand heilig sprechen würde, dann wäre es er!
Und obwohl ich ihn schon so wahnsinnig schätze, schafft er es doch immer wieder, mich mit seiner Art zu beeindrucken! WIRKLICH – soooo ein guter Mensch!
Ein Mensch, der es immer wieder schafft, dass ich mich sau gut fühle!
Ein Mensch, der mir sagt, wie gern er mich hat…
Ein Mensch, dem Beziehungen viel mehr wert sind als Geld…
Ein Mensch, der seine eigenen Grenzen nicht auf mich projiziert…
IM GEGENTEIL, ein Mensch, der mich immer wieder ermutigt…
Ein Mensch, der das Gute in mir sieht und so viel mehr…
Ein Mensch, dem es Spaß macht zu geben, zu helfen, zu schenken…
Ein Mensch, der Spaß am Leben hat…
Ein Mensch, der mir sagt, er wäre sooo stolz, mein Vater zu sein, er würde überall Feuerwerke für mich steigen lassen, er würde Freudestänze tanzen, das wäre der Wahnsinn…
Ein Mensch, der mir sagt, dass wenn er nur einen Wunsch frei hätte, er würde sich wünschen, dass all MEINE Wünsche in Erfüllung gehen würden…
Ein Mensch, der mir sagt ‚Scheiß drauf, was die anderen sagen! DU gehst deinen Weg und das ist gut so!‘
Ein Mensch, der mich irgendwie einfach versteht…

Und dieser eine Mensch, der ist einfach so.
Er hat keine Absichten. Er hat mit mir nichts zu gewinnen oder zu verlieren.
Und er ist nicht nur zu mir so. Er ist einfach so – aus seinem Herzen heraus!

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*